Könige der Himmel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könige der Himmel

Dies ist das neue Forum der K-D-H! Bitte seit besonders bei den Abstimmungen aktiv.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Mitglieder haben insgesamt 160 Beiträge geschrieben! Wir haben 22 eingetragene Mitglieder! Der neueste Nutzer ist Kjeghor.

 

 Fragen und Beschwärden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden EmptyMi Jul 22, 2009 3:53 pm

hier kommen Fragen und beschwärden rein Arrow
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden EmptyFr Aug 07, 2009 11:15 am

habt ihr eigentlich ne forumspflicht weil die solltet ihr machen weil es sind nur ein drittel unserer mitglieder hier überhaupt angemeldet des nervt schon voll find ich früher wars beim forum anders da musste ich jeden tag was ins forum reinschreiben und jetzt muss ich hoffen dass mal was neues drinsteht also wenns so weitergeht solltet ihr des forum schließen weil so lohnts sich net

mfg^^
djem dex

warte auf baldige antwort confused
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden EmptySa Aug 08, 2009 3:40 pm

und noch ein beweis 28h sind vergangen und keine einzige antwort ist gekommen (meine zählt nich)
Nach oben Nach unten
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden EmptySa Aug 08, 2009 3:45 pm

äähm ich sag ja schon häufig, dass unsere mitglieder sich mal anmelden, aber es antwortet ja keiner.der chef hat ja schon mal ne rundmail geschickt, dass er es kontrolliert.ich frage ihn, ob ich das mit der forumspflicht auf die externe und interne mache.sonst setzten wir halt die, die sich nicht anmelden nen rang runter.wenn der jenige sich immernochnicht angemeldet hat kicken wir ihn halt und lassen ihn wieder rein, wenn er essich überlegt hat oder so.
Nach oben Nach unten
soleika

soleika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.09

Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden EmptyDi Aug 11, 2009 10:15 pm

ja das stimmt.ich schaue auch öfter mal rein aber es gibt nichts neues.es sollten sich doch alle anmelden und nicht nur einige wenige von uns.ich würde das so machen wie ihr das vorgeschlagen habt.

soleika
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden EmptyDo Aug 13, 2009 10:42 pm

bin leider auch dafür mag zwar so etwas nicht so richtig aber es muss sein
Nach oben Nach unten
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden EmptyFr Aug 14, 2009 8:14 pm

schade, dass Herr der R. sich noch nicht geäußert hat. hat einer Vorschläge für einen Sonderrang für die, die sich noch nicht angemeldet haben? ich starte mal eine Umfrage bei umfragen ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Beschwärden Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Beschwärden   Fragen und Beschwärden Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Beschwärden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Himmel :: Das Forum :: Fragen-
Gehe zu: