Könige der Himmel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könige der Himmel

Dies ist das neue Forum der K-D-H! Bitte seit besonders bei den Abstimmungen aktiv.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Mitglieder haben insgesamt 160 Beiträge geschrieben! Wir haben 22 eingetragene Mitglieder! Der neueste Nutzer ist Kjeghor.

 

 Frage wegen der Umfrage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
highlander02

highlander02


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : Norddeutschland

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 7:54 am

Hallo Ally,
wenn wir schon eine Umfrage starten wo es um die Mitgliedschaft in unserer Allianz geht und es unentschieden steht zwischen "ja" und "ja,vielleicht später" und der Bewerber dann doch aufgenommen wird, dann frage ich mich natürlich warum überhaupt eine Abstimmung gemacht wird.
Ist nicht böse gemeint und ich freue mich wenn die Ally wächst nur sehe ich dann in solchen Abstimmungen keinen Sinn.
Gruß Highlander02
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 9:56 am

damit haste auch recht
Nach oben Nach unten
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 2:46 pm

meinst du, dass man das "ja, vielleicht später", oder die ganze umfrage weglassen soll.
simmt aber schon eigentlich, dass es nichts bringt.
Nach oben Nach unten
highlander02

highlander02


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : Norddeutschland

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 3:15 pm

Also Grundsätzlich bin ich für eine Abstimmung bei Aufnahme von Neumitgliedern. Ich denke wenn mehr abgestimmt hätten wäre das Ergebniss klarer gewesen.
Das mit dem vielleicht später ist ne schwierige Kiste. Wann ist den "vielleicht später" ??
Und wenn man schon einmal abgelehnt wurde fragt man bestimmt nicht noch einmal.
Habe übrigens auch für "vielleicht später" gestimmt da der Bewerber noch so wenig Punkte hatte und seine Städte sooooooooo weit weg sind.
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 4:19 pm

ich finde es egal wie weit seine stägte weg sind aber des mit punkten haste recht
Nach oben Nach unten
highlander02

highlander02


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : Norddeutschland

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 4:36 pm

Schwierig wird es wenn er oder wir einmal hilfe brauchen, dann ist der Krieg bereits vorbei bevor die Truppen eintreffen
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 9:28 pm

darüber müsste man die person vorher darauf hinweisen
Nach oben Nach unten
Herr Der Ringe

Herr Der Ringe


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 40
Ort : Herten

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyDi Aug 25, 2009 10:06 pm

also mit der abstimmung sehe ich auch kein sinn

weil wenn wir eine person aufnehmen sollte mann eine probe machen

wenn er nicht nützlich ist und für sich spielt kann mann diese person direkt kicken ........



aber zurzeit war nicht der fall wir haben eigetlich gute mittglieder die für mich besonders sorgen und ich ebend so

mr dk wird am 20.00 uhr von sabri angegriffen mit 945 einheiten und ich verteidige den mit 800 einheiten mal gucken wer gewinnt
Nach oben Nach unten
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage EmptyMi Aug 26, 2009 2:49 pm

also ich lasse eigentlich auch nur abstimmen, wenn ich diese person nicht selber eingeldaden habe und wenn die person unter 50.000 punkte hat.ich habe letztens wieder einen in die allianz gellasen.ich hoffe das stört euch nicht.es ist ja immernoch genug platz für ganze über 20 leute.und es gab 4 leute aus einer kleinen allianz die auch in unsere kommen wollten.einer davon ist schon drin.ich glaube wenn die 16 leute kommen sind wir dann auch genug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen der Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen der Umfrage   Frage wegen der Umfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen der Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entscheidende Frage
» eine frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Himmel :: anderes :: Laberecke-
Gehe zu: