Könige der Himmel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könige der Himmel

Dies ist das neue Forum der K-D-H! Bitte seit besonders bei den Abstimmungen aktiv.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Mitglieder haben insgesamt 160 Beiträge geschrieben! Wir haben 22 eingetragene Mitglieder! Der neueste Nutzer ist Kjeghor.

 

 Austreten der Mitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
soleika

soleika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.09

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyMi Aug 19, 2009 7:41 pm

Hallo,

mal ne andere frage.Warum hauen immer mehr leute aus der Ally ab?Liegt es doch daran das man kein zusammenhalt merkt?Und warum melden sich nicht alle im Forum an wie es eigentlich sein sollte?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg soleika
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyDo Aug 20, 2009 10:59 am

ich schätze es liegt daran was du vermutest sie schreiben des ja auch in eihre rundmail und erlich gesagt mir gefällts auch nicht alle machen ihr ding und des find ich en bissl scheise Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyDo Aug 20, 2009 3:50 pm

wir wollen da gegen was übernehmen, was weiß ich nicht, aber es passiert was.
Nach oben Nach unten
soleika

soleika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.09

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyDo Aug 20, 2009 4:31 pm

ja habe mir auch schon den kopf zerbrochen was man da machen kann,aber mir ist bis jetzt auch nichts eingefallen,leider. Question
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyFr Aug 21, 2009 2:43 pm

will den teufel net an die wand malen aber alle die eigentlich nichts in der ally machen sollte man rausschmeisen Crying or Very sad Crying or Very sad silent pale
Nach oben Nach unten
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyFr Aug 21, 2009 6:03 pm

vielleicht ist es besser so, aber dafür ist ja der herr der chef zuständig.vielleicht kann man auch erstmal die inaktiven und die, die seit 1-2 wochen nicht online waren kicken?!
Nach oben Nach unten
Sadienchen (Admin)
Admin
Sadienchen (Admin)


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 27
Ort : Hagen

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyFr Aug 21, 2009 6:06 pm

ich sehe gerade, dass viele leute von 1000-50000 punkten nicht aktiv sind. affraid
also die kann mann auch kicken ohne einen platz abzusteigen.
Nach oben Nach unten
djem dex
Admin
djem dex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 29
Ort : Kochertürn

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptyFr Aug 21, 2009 11:13 pm

ja ist gut der vorsschlag aber würde mich lieber mer um die ally kümmern als um den platz in der rangliste
Nach oben Nach unten
soleika

soleika


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.09

Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder EmptySo Aug 23, 2009 2:06 pm

ja der meinung bin ich auch,das wir uns mehr um die ally kümmern als um den rang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austreten der Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Austreten der Mitglieder   Austreten der Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Austreten der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Himmel :: Das Forum :: Fragen-
Gehe zu: